Eintrag-Details

avatar
RalfMaier
  • Avatar
    peggatsch
    19.11.2022 13:59
    Crosstraining mit Schnitt von 2,13 km/h ❓
  • Avatar
    RalfMaier
    20.11.2022 06:27
    Der Crosstrainer misst die zurückgelegte Strecke, Garmin errechnet daraus den Schnitt. Ist daher eher ein theoretischer Wert
  • Avatar
    peggatsch
    20.11.2022 08:42
    Okay Ralf, verstehe ... aber sag' mal: Bestreitest Du die Rad fahren/E-Biken-Aktivitäten vielleicht mit Deiner Husaberg FE450 ? Dann solltest Du einmal über Sportfairness nachdenken
  • Avatar
    RalfMaier
    20.11.2022 10:20
    Hallo peggatsch, den Endurosport habe ich bereits 2013 an den Nagel gehängt. Seit ca. 2 Jahren fahre ich e-Bike. Übrigens habe ich es nicht nötig mangelnde Fitness durch irgend eine Art von Unfairness auszugleichen.
  • Avatar
    peggatsch
    20.11.2022 15:20
    Hallo Ralf, verstehe, wenn Du jetzt angefressen wärst, wollte mit dem Appell lediglich eine Antwort provozieren. Deine Fitness ist ja wirklich bemerkenswert und da wird man halt neugierig. Nun ist ja alles geklärt. Btw: Welches e-Bike fährst Du, vermute e-MTB, richtig ?
  • Avatar
    RalfMaier
    20.11.2022 17:43
    Ich fahre: Simplon Rapcon, Nicolai EBoxx und ein M1 Spitzing alles e-MTB
  • Avatar
    peggatsch
    20.11.2022 17:48
    Super, alles 1a Bikes. Weiterhin viel Spaß 👍