Eintrag-Details

avatar
RalfMaier
  • Avatar
    peggatsch
    23.11.2022 07:51
    Wow 👍 hast Du Urlaub Ralf ?
  • Avatar
    peggatsch
    23.11.2022 07:54
    Was mir als MAXXIS-Fan natürlich besonders gefällt, ist Deine Bereifung. Fährst Du Minion und oder Assegai ?
  • Avatar
    RalfMaier
    23.11.2022 18:13
    Nein keinen Urlaub sondern fertig mit dem Arbeitsleben. Bereifung habe ich Assegai, Minion und Shorty. Bin noch dabei die verschiedenen Karkassen zu testen und MaxxGrip zu MaxxTerra. Auf dem Nicolai ist noch die Originalbereifung Eddy Current, wird aber gegen Maxxis getauscht. Fahre Tubless und zusätzlich Inserts von Tannus Armour. Für Eis und Schnee habe ich noch Spikesreifen.
  • Avatar
    peggatsch
    24.11.2022 08:18
    TL ... sehr gut, bin auch ein Verfechter dieser Technik, allerdings ohne Inserts. Die Spikes sind Ice-Spiker oder eines der finnischen Produkte ?
  • Avatar
    RalfMaier
    24.11.2022 16:30
    Genau, die Ice-Spiker habe ich. Und für hinten noch einen 45 NRTH Wrathchild. Habe aber alles bisher mangels Gelegenheit noch nicht gefahren.